altes Portrait von Astrid Trost

Über mich

1964 geboren und aufgewachsen an der Ostsee in Schleswig-Holstein.
Lebt heute bei München, verheiratet, vier Kinder.

Schöpferisch tätig zu sein ist mein Weg, das innere Empfinden und mein Erleben der Welt zu verbinden. Die Lebenserfahrung und meine Jahre als Buchhändlerin haben unendliche Bildwelten in mir erschaffen. Als Malerin bringe ich diese Bildwelten mit Herzblut und Konzentration auf die Leinwand.

Das Eine ist, das Handwerk zu lernen. Dem widme ich mich seit 2015 intensiver.
Das Andere ist, der inneren Stimme zuzuhören. Mit seinem Selbst in Verbindung zu treten. Mut, die weiße Fläche wirken zu lassen und sich dann in das schöpferische Spiel einzulassen und Disziplin und Planung damit zu verknüpfen.

Aktuelles
Astrid Trost bei der Arbeit

Vita